Sie befinden sich auf der Seite “Pressemeldungen - 33. Hallenfußballturnier 2011”

 

BAD REICHENHALL - Bereits zum 33. Mal luden die Verantwortlichen des TSV 1860 München-Fanclubs Bad Reichenhall zum Hallenturnier für Freizeitteams ein. Erneut war die Sporthalle in Aufham der Austragungsort. Sieben Teams kämpften im Modus „jeder gegen jeden" um den Sieg.
Als Titelverteidiger eröffneten die Spieler des Bayern-Fanclubs Saalachtal das Turnier. Der Gegner, die Freiwillige Feuerwehr Bad Reichenhall, konnte anfangs gut mithalten, musste am Ende jedoch mit 0:2 die Segel streichen.
Die Reichenhaller 60er-Fans als Gastgeber begannen ebenfalls optimal und besiegten die Krampus-Truppe „Dorcha Pass" mit 3:1. Die Clubs der Alten Herren aus Anger und des ASV Stüberls in Piding trennten sich zum Auftakt 0:0.
Die Kicker von Weiß-Blau Petting waren in ihrem ersten Spiel noch nicht richtig wach und kamen deshalb gegen die Bayern-Fans mit 1:4 unter die Räder.

Löwenfanclub Anger-Aufham TSV 1860 München Löwen-Fanclub Bad Reichenhall Hans Schinko

 
Internetseiten der ARGE Region 6
Mitglied werden im TSV 1860 Fanclub Bad Reichenhall
nach oben
zurueck

Tolles Derby zwischen “Blau” und “Rot”
Diesmal gewannen die Reichenhaller Löwen-Fans das eigene Fußball-Turnier

33. Hallenfußballturnier am 23.01.11

 
Tolles Derby zwischen “Blau” und “Rot”  - Diesmal gewannen die Reichenhaller Löwen-Fans das eigene Fußball-Turnier
Tolles Derby zwischen “Blau” und “Rot”  - Diesmal gewannen die Reichenhaller Löwen-Fans das eigene Fußball-Turnier

Gewannen vor Weiß-Blau Petting und vor Vorjahressieger FC Bayern Fanclub Saalachtal ungeschlagen das eigene Hallenturnier: Die Reichen¬haller Löwen-Fans.

Bald kristallisierten sich die Fanclub-Mannschaften der Münchner Löwen und des FC Bayern als Topfavoriten heraus. Der Sieger aus dem direkten Aufeinandertreffen sollte die besten Chancen auf den Turniergewinn haben. Diese Begegnung konnten nach einem tollen Spiel beider Teams die 60er-Fans mit 2:1 für sich entscheiden.
Während dann die Bayern-Fans ihr nächstes Spiel gegen die Angerer AH 2:0 gewannen, mussten sich die Löwen-Fans gegen Weiß-Blau Petting mit einem 1:1 begnügen. Bei einem weiteren Punktverlust der 60er in ihrem letzten Spiel wären die Bayern-Anhänger wieder im Rennen gewesen. Doch die Reichenhaller Löwen gaben sich gegen das ASV Stüberl keine Blöße und siegten mit 4:1. Als dann auch noch die „Roten" ihr letztes Match gegen die „Dorcha Pass" mit 1:2 verloren, ging Rang 2 in der Turnierwertung an Weiß-Blau Petting. - Die beiden Schiedsrichter, Wolfgang und Werner Huber, brachten die 21 Spiele souverän über die Bühne.
Im Reichenhaller Löwen-Vereinslokal „Schießstätte" konnte im Rahmen der Siegerehrung jeder Spielführer einen Pokal in Empfang nehmen. Den Wanderpokal für den Turniersieger nahm 1860 Fanclub-Youngster Simon Huber entgegen. In gemütlicher Runde wurde anschließend noch lange über Spielzüge und vergebene Chancen debattiert.
Turnierendstand: 1. 1860-Fanclub Bad Reichenhall 16 Punkte/13:4 Tore, 2. Weiß-Blau Petting 13/9:6, 3. FC Bayern-Fanclub Saalachtal 12/11:5, 4. Dorcha Pass 7/8:9, 5. Freiwillige Feuerwehr Bad Reichenhall 6/5:10, 6. AH Anger 4/1:7, 7. ASV Stüberl Piding 2/5:11.

Siegerehrung: Die Turnierorganisatoren Peter Huber und Hans Schinko mit den erstplatzierten „Huber-Buam" Christian und Simon.

Reichenhaller Tagblatt vom 26. Januar 2010

 
33_Hallen-Fussball_Turn_0

Bildmaterial
Löwen-Fanclub Bad Reichenhall

  Die Bilder wurden
  freundlicherweise von Fan-
  Mitglied Peter Huber
  zur Verfügung gestellt.

SymboleIhre Nachricht an unsInformation TermineSeitenübersicht