Löwenfanclub Anger-Aufham TSV 1860 München Löwen-Fanclub Bad Reichenhall Hans Schinkor

 
Internetseiten der ARGE Region 6
Mitglied werden im TSV 1860 Fanclub Bad Reichenhall
33_Hallen-Fussball_Turn_0

Bildmaterial
Löwen-Fanclub Bad Reichenhall

  Die Bilder wurden
  freundlicherweise von Fan-
  Mitglied Peter Huber
  zur Verfügung gestellt.

www.loewenfanclub-bad-reichenhall.de
www.reichenhaller-loewen.de

SymboleIhre Nachricht an unsInformation TermineSeitenübersicht

Sie befinden sich auf der Seite “Pressemeldungen - 40. Hallenfußballturnier 2018”

 

Bad Reichenhal l- Am 20.01.2018 fand das 40. Löwen Fanclub Hallenturnier in der Sporthalle an der Münchner Allee in Bad Reichenhall statt. Von Beginn an überraschte die Pidinger AH Mannschaft mit souveränen Auftritten und gewannen am Ende das Finale gegen den Bayern Fanclub.

Im Vorfeld wurden die 11 teilnehmenden Mannschaften in 2 Gruppen gelost. Hier spielte jede Mannschaft gegeneinander. Der jeweilige Gruppenerste spielte im Halbfinale gegen den Gruppenzweiten der anderen Gruppe den Finalteilnehmer aus.

Im ersten Halbfinale besiegten die Pidinger AH den gastgebenden Löwenfanclub knapp mit 1:0. Das zweite Halbfinale konnte der Bayern Fanclub trotz zweimaligen Rückstands gegen Marzoll mit 4:2 für sich entscheiden. Nachdem der Bayern Fanclub Saalachtal in der Gruppenphase das Duell gegen die Pidinger AH noch mit 2:1 für sich entscheiden konnte, drehten die Pidinger in einem packenden Finale den Spieß um und sicherten sich mit 4:2 den ersten Turniersieg.

Im kleinen Finale um Platz 3 behielt der Löwen Fanclub Bad Reichenhall mit 2:0 gegen Marzoll  die Oberhand. Platz 5 ging an Hangover 96 durch einen knappen 2:1 Sieg gegen die Araganer. Die Mannschaft aus Bayerisch Gmain setzte sich mit 2:1 gegen die Freiwillige Feuerwehr Bad Reichenhall durch und landete auf Platz 7. Die Plätze 9 bis 11 wurden in zwei Spielen ausgespielt. Letztendlich sicherte sich die Salus Pass durch einen 3:2 Sieg gegen den zweiten Turnierneuling Reichenhaller Rambos den 9. Platz. Der 11. Platz ging an den Löwenfanclub Waging.

Organisiert wurde das Turnier durch die Vorstandschaft um Hans Schinko und Stefan Röder. Erstmals konnte der 15jährige Nachwuchsschiedsrichter Dominik Petzke für das Turnier gewonnen werden, durch seine unaufgeregte und gute Spielleitung wurde der junge Schiedsrichter von allen Seiten gelobt. Gemeinsam mit Patrick Schönherr und Christian Huber leitete er die Begegnungen.

Die Siegerehrung fand im Anschluss wie gewohnt im Gasthof „Schießstätte in Bad Reichenhall statt.
 

Überraschungssieger beim 40. Löwen Fanclub Hallenturnier
Turnierneuling gewinnt das Jubiläums-Hallenturnier – Löwen Fanclub verdienter dritter

40. Hallenfußballturnier am 20.01.2018

 
Bayern-Fan-Club-Reichenhall + AH Piding-Anger

Links Bayern Fan-Club Reichenhall   -   Rechts AH Piding-Anger