Mitglied werden im TSV 1860 Fanclub Bad Reichenhall
Internetseiten der ARGE Region 6

www.loewenfanclub-bad-reichenhall.de
www.reichenhaller-loewen.de

Externer Link zu STRATO betreibt zwei TÜV-zertifizierte Rechenzentren zu 100 Prozent CO2-frei mit Regenerativstrom und leistet so einen wirksamen Beitrag zum Klimaschutz

Löwenfanclub Anger-Aufham TSV 1860 München Löwen-Fanclub Bad Reichenhall Hans Schinko

 
SymboleIhre Nachricht an unsInformation TermineSeitenübersicht

Sie befinden sich auf der Seite “Hallenfußball Turnier 2014  

 

Hochklassiger Hallenfußball beim 36. Löwen Fanclub Turnier                  
Turnier Neuling verpasst Turniersieg nur knapp – Löwen Fanclub verdienter dritter-                              

Bad Reichenhall – Von Beginn an kristallisierte sich der FC Bayern Fanclub Saalachtal in einem hochklassigen Turnier als Favorit heraus. Höhepunkt der 36. Auflage des Bad Reichenhaller Löwen Fanclub Hallenturniers war das bis zur letzten Sekunde spannende Finale zwischen dem Bayern Fanclub und der Turnierüberraschung dem Salus Pass.              weiterlesen>>>
 

Es war das zweite aufeinandertreffen beider Teams an diesem Tag, die sich bereits in der Gruppenphase beim 4:2 Sieg der „Roten“ gegenüberstanden. Das Finale eines äußerst hochklassigen Turniers konnte der FC Bayern Fanclub jedoch erst 2 Minuten vor Ende mit dem Treffer zum 1:0 für sich entscheiden. Der Salus Pass welcher sich aus A- und B-Jugendspielern des TSV Bad Reichenhall zusammensetzte sammelte fleißig Sympathiepunkte bei den anwesenden Zuschauern in der gut besuchten Reichenhaller Sporthalle an der Münchner Allee.

Im kleinen Finale konnte sich der gastgebende Löwen Fanclub Bad Reichenhall gegen den Freiwillige Feuerwehr mit 3:1 durchsetzen und Wiedergutmachung für das Vorjahresabschneiden betreiben. Mit dem 5. Platz musste sich der Vorjahressieger aus Bayerisch Gmain begnügen, der jedoch dem späteren Turniersieger die einzigste Niederlage beibrachte. Im Platzierungsspiel konnte sich die Gmoa-Arena knapp mit 3:2 gegen den Fanclub Löwenpower aus Laufen durchsetzen.

Im Spiel um den 7. Platz behielt Hangover 96 mit 4:0 gegen die Sportfreunde aus Marzoll die Oberhand.

Organisiert wurde das Turnier durch die neue Vorstandschaft um Hans Schinko und Stefan Röder. Erstmals konnte ein Nachwuchsschiedsrichter für das Turnier gewonnen werden, so führte neben dem Routinier Werner Huber auch Patrick Schönherr vom ASV Piding die durchwegs fairen Begegnungen. Die unaufgeregte und gute Spielleitung des jungen Pidingers wurde von allen Seiten gelobt. Die Siegerehrung fand im Anschluss wie gewohnt im Gasthof „Schießstätte“ in Bad Reichenhall statt.

Think-Blue


1860 Fanclub Bad Reichenhall

Heimat-Feeling-Sechzig