Internetseiten der ARGE Region 6
Mitglied werden im TSV 1860 Fanclub Bad Reichenhall
33_Hallen-Fussball_Turn_0

Bildmaterial
Löwen-Fanclub Bad Reichenhall

  Die Bilder wurden
  freundlicherweise von Fan-
  Mitglied Peter Huber
  zur Verfügung gestellt.

www.loewenfanclub-bad-reichenhall.de
www.reichenhaller-loewen.de

SymboleIhre Nachricht an unsInformation TermineSeitenübersicht

Sie befinden sich auf der Seite “Pressemeldungen - Osnabrück Spiel 2021”

 

Löwen Fanclub Auswärtsfahrt 5-6-7 11.21 Osnabrück

 
40Jahre_weiss_trans
Think-Blue

ELIL

Löwenfanclub Anger-Aufham TSV 1860 München Löwen-Fanclub Bad Reichenhall Hans Schinkor

 

Neun Reichenhaller Löwenfans machten sich Freitag früh auf den Weg gegen Westen. Am Hockenheim Ring wurde obligatorisch Gegrillt. Dann gings weiter nach St. Goar am Rhein. Kaum waren die Zimmer bezogen, fuhren wir mit der Fähre über den Rhein nach St. Goarshausen. Dort stiegen wir zur Burg Maus hinauf und weiter zum Loreley Felsen. Anschließend machten wir es uns im Weinstübchen gemütlich zum Abendessen. Bei deftigen Gerichten (Pfälzer Saumagen) Liesen wir uns schmecken, dazu natürlich weißen und roten Wein.

Danach ging es zurück zur Fähre, die uns auf die andere Seite vom Rhein zurückbrachte. Mit ein paar grüne Schoramer am Auto, endete der erste Tag. Früh am Morgen fuhren wir die 330 km durch den Ruhrpott nach Osnabrück. Nach dem einchecken ins Hotel ging´s Richtung Stadion an der Bremer Brücke. In einer Kneipe am Stadion wurde noch kräftig mit Bier auf das Auswärtsspiel eingestimmt. Dann wurden unsere Sitzplätze (Haupttribüne) eingenommen.

Die erste Halbzeit spieltn unsere Löwen groß auf und gingen durch Lex 1-0 in Führung, doch kurz vor der Pause mussten wir noch den Ausgleich hinnehmen. Die zweite Halbzeit war zum vergessen. Am Abend dann gemütliches Beisammensein in der Marktschänke in der Altstadt. Bei gutem Essen, unter anderen Spezialitäten wie Grünkohl mit Räucherwurst und Bratkartoffeln und jede Menge an Bieren. Wieder am Hotel zurück, die Hotelbar war leider schon geschlossen, aber das machte uns nichts aus, gleich wurde kühles Bier von unserem Bus in die Hotellobby geholt. Somit wurden drei schöne Tage (außer dem Spiel) beendet. Am Sonntag früh nach dem Frühstück gings dann wieder Richtung Heimat.

Im Stadion Osnabrück
Die Loreley
Beim Grillen
Im Stadion